Kreatives aus Beton und Holz

Der Betongarten ist der Naturspezerei gewichen.

Der Werkstoff Beton finde ich nach wie vor spannend und wird auch weiterhin nicht fehlen. 

Nur wird er jetzt mit Naturmaterialien ausgeschmückt.

Gestecke oder Kränze, sowie kleine Geschenke werden in liebevoller Handarbeit aus Naturmaterialien gefertigt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Töpfen, stelle  aus in Zement getränkten Tüchern her.

Da jedes Stück anders wird, bin ich jedes mal aufs Neue gespannt auf das Resultat.

Was aus Neugierde und für den Eigengebrauch begonnen hat, stelle ich nun, auf vielseitigen Wunsch auch zum Verkauf her. 

Grösse 1

15 Franken

Hier als Windlicht zu 25 Franken

Grösse 2

25 Franken

Beispiel bepflanzt  oder als Gartenfackel 45Franken

 


Grösse 3

Ohne Bepflanzung 35 Franken

Beispiel bepflanzt 55 Franken

Grösse 4

Ohne Bepflanzung 45 Franken


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Topf in Gösse 5

ist auf Bestellung erhältlich ohne Bepflanzung kostet er CHF 120

So wie er dasteht 180 Franken

Spielereien

Aus Spass an der Freude... mein Freund "Bert" bei der Entstehung und an seinem Platz in meinem Garten.

 

 

 

....alles mögliche kann mit Zement befüllt werden.....

 

Mein Meisterwerk...

Brunnentrog oder Pflanztrog in Antikoptik.

Zu bestellen nach Arbeits-, und Materialaufwand ab 250 Franken

Kleine Geschenke