Über mich

Edith Sommer - Isler

 

 

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit Fragen um die Zusammenhänge des Lebens. Auf der Suche nach Antworten sind mir viele Methoden begegnet, viele Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten. Daraus hat sich mein Weltbild entwickelt.

        Was macht den Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit?

        Warum werden Menschen krank?

Warum sterben einige noch bevor – nach unseren Denkmustern – ihre  Altersgrenze erreicht ist?

Was hat Gesundheit mit Ernährung zu tun?

Was hat Glück mit Gesundheit zu tun?

Was ist Gesundheit? Das fehlen von Krankheit? Oder gehört da mehr dazu?

Für mich konnte ich diese Fragen beantworten.

Möchtest Du ein glückliches Leben? Möchtest du deine Antworten finden? Welches sind deine Fragen? Dabei möchte ich dich unterstützen.

 

Menschen und Ihre Geschichten interessieren mich. Beim zuhören mache ich mir ein Bild, finde Zusammenhänge und Ursachen. Oft bringt ein Blick von aussen Klarheit.

 

 

 Bei Interesse melde dich, ich freu mich. Liebe Grüsse Edith

Termin vereinbaren

Menschen und Methoden die mich geprägt haben:

Ich sehe mich als Autodidakt. Bei diesen Menschen habe ich mich in Ausbildungen, Kursen, durch Bücher oder Online weitergebildet.

Heilpflanzen - Wildpflanzen

Lebensschule

Und viele mehr.