Über mich

Edith Sommer - Isler

 

 

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mit Fragen um die Zusammenhänge des Lebens. Auf der Suche nach Antworten sind mir viele Methoden begegnet, viele Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten. Daraus hat sich mein Weltbild entwickelt.

        Was macht den Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit?

        Warum werden Menschen krank?

Warum sterben einige noch bevor – nach unseren Denkmustern – ihre  Altersgrenze erreicht ist?

Was hat Gesundheit mit Ernährung zu tun?

Was hat Glück mit Gesundheit zu tun?

Was ist Gesundheit? Das fehlen von Krankheit? Oder gehört da mehr dazu?

Für mich konnte ich diese Fragen beantworten.

Möchtest du deine Antworten finden? Welches sind deine Fragen? Dabei möchte ich dich unterstützen.

 

Menschen interessieren mich. Lebensgeschichten könnte ich Stundenlang zuhören. Dabei mache ich mir ein Bild, suche nach Zusammenhängen und möglichen Ursachen. Oft bringt ein Blick von aussen Klarheit.

 

 

Gerade habe ich mich zur "Kräuterhexe" mit Diplom ausgebildet. Daneben baue ich bei mir zuhause einen Heilkräuter Garten an. Geplant ist, dann Kräuterwanderungen, Kräuterkochkurse und eine Salben Werkstatt anzubieten. Bei Interesse meldet Euch, ich freu mich. Liebe Grüsse Edith